Die Gründer der führenden forschungsbasierten Agentur Deutschlands.

Vorsprung durch Wissen – 2013 gründete Markus Kammermeier mit Matthias Schulz und der Forschungsgruppe g/d/p die erste Research-basierte Agentur Deutschlands.

Markus Kammermeier

Geschäftsführer & Gesellschafter

Markus Kammermeier studierte nach einer Banklehre Wirtschaftswissenschaften und Marketing an den Universitäten Freiburg, Saarbrücken und der École de Management in Lyon. 10 Jahre arbeitete er in nationalen und internationalen Funktionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb bei UNILEVER. Ab 2000 war Markus Kammermeier Geschäftsführer der Agentur G.V.K. in Lüneburg und betreute dort Kunden wie Tchibo, Jägermeister, Unilever und Bitburger.

Matthias Schulz

Geschäftsführer & Gesellschafter

Matthias Schulz studierte Betriebswirtschaftslehre und hat Führungs- und Leitungserfahrung aus verschiedenen Vertriebsfunktionen deutscher Handelsunternehmen und einer Unternehmensberatung. Als gelernter Einzelhandelskaufmann kennt er die Praxis und nutzt diese Erfahrung in umsetzungsorientierten Lösungsansätzen. Seine Beratungsschwerpunkte: insightbasiertes Shopper Marketing, Category Management, POS-Optimierung, Retail-Positionierung, Strategische Handelsberatung.